Das sagen Kunden über uns:

Mit über 40 Jahren Praxiserfahrung sind wir ein erfahrener Versicherungsmakler in der Privat- und Firmenassekuranz. Unsere Kunden profitieren von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis durch optimierte Abläufe und einem eingespielten Team. Folgend geben wir einige Kundenstimmen zu der Zusammenarbeit mit uns:

 

T. B., Petersberg: "Hier kommt nicht der Eindruck eines Verkaufsgesprächs auf. Ich fühle mich von A. Schramm gut beraten. Er geht auf die aktuelle Lebenssituation ein und zeigt verschiedene Versicherungsalternativen mit Vor- und Nachteilen auf. Das schafft Transparenz für mich als Kunden. Verbindlichkeit und Pünktlichkeit sind selbstvertändlich! !" 


S. L., Schenklengsfeld: "schnelle und detaillierte Auskünfte zu gestellten Fragen direktes Erledigen von Anliegen sehr gute telefonische Erreichbarkeit Rückrufe erfolgen immer" 


D.E., Wetzlar: "Durchweg positive Erfahrungen mit Herrn Schramm. Beste Unterstützung in allen Versicherungsangelegenheiten. Daumen hoch. Weiter so .. ." 

 

R.R., Fulda: "Gute Betreuung und Beratung bei allen auftretenden Fragen ! Sehr kompetent und vor allem zuverlässige Arbeit zeichnen die Firma aus ! "


S. M., Petersberg: "Hervorragende Gute und umfangreiche Beratung. Arbeitet sehr zuverlässig in allen Bereichen. Eine echte Empfehlung für jeden der Seine Kosten minimieren möchte." 


T. M., Gersfeld: "Perfekt und seriös. Beste Beratung, absolutes Vertrauen, zuverlässig, kompetent, einfach gut aufgehoben" 


A.B., Fulda: "Alles bestens und uneingeschränkt weiter zu empfehlen" 


N.P., Eichenzell: "Ehrlich, gute Beratung. Angebote wurden nach individuellen Wünschen erstellt und auch auf Wunsch entsprechend abgeändert, im Schadensfall gute Betreuung" 


S.R., Fulda: "Diskrete und fachkompetente Beratung als auch Betreuung in allen aufkommenden Fragen. Stets freundlich und gewissenhaft. Geniesst unser Vertrauen." 


H.S., Fulda: "Gut und zuverlässig beraten. Immer ein offenes Ohr für die Kundenwünsche. Absolut vertrauenswürdig, pünktlich und zuverlässig bei Kundenwünsche." 

A.B., Kalbach: "Ehrlich und kompetent. Nimmt sich immer Zeit für eine gute Lösung. Zuverlässige und ehrliche Beratung." 

M.S., Fulda: "Sehr zufrieden mit der Arbeit. Gute Preise bei allen Versicherungen. Sehr gute Beratung und Betreuung. Herrn Schramm kann ich nur weiterempfehlen." 


M.S., Neuhof: "Stets gute Beratung und günstige Preise, jedoch immer hohe Qualität." 


J.M., Ebersburg: "Vertrauenswürdig, zu jeder Zeit ansprechbar, kompetent. Nur positive Erfahrungen, Kompetenz, Unterstützung!" 


R.B., Steinau: "Meine Eindruck war ein sehr guter, sehr Kompetent, auf jeden fall wird man einmal richtig beraten. Mein Gefühl sagt mir heute das ich Herrn Schramm vertrauen kann.Meine Erfahrungen sagen mir das ich mit Herrn Schramm eine gute Wahl als Finanzberater und Versicherungsmakler getroffen habe. Ich möchte Ehrlichkeit auch wenn es vielleicht unangenehm ist. Ich Denke hier bin ich richtig." A.R., Schenklengsfeld: "Sehr gute, solide Arbeit. Sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden." 


P.J., Kassel: "Als Dienstleistungsbetrieb wissen wir, was guter Service ist. Beispielhaft ist Herr Schramm bei uns aufgetreten. Er war telefonisch und per E-Mail immer zu erreichbar, die Bearbeitung erfolgte immer schnell und kulant , immer verbindlich und freundlich - Urteil OHNE EINSCHRÄNKUNG EMPFEHLENSWERT." 


A.B., Ostfildern: "Mit den Leistungen von Herrn Schramm sind wir sehr zufrieden. Anfragen, die wir gestellt haben, wurden immer schnell, kompetent und zufrieden stellend beantwortet." 


H.W., Wildeck: "Nur die besten Erfahrungen gemachr. Alle Aufgaben wurden rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigt." 


C.W., Hünfeld: "Im ersten Gespräch hat Hr. Schramm einen grundlegenden "Versicherungs-Check-Up" von allen bestehenden Verträgen Finanzierung, Bausparvertrag, Altersvorsorge und Versicherungen jeglicher Art) vorgenommen. Daraus ergab sich deutlicher Handlungsbedarf. Die Zusammenarbeit mit Hr. Schramm war super angenehm, denn ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Mir wurden qualitativ gute Angebote zum Vergleich vorgelegt, die echte Ersparnisse einbringen. Durch Hr. Schramm habe ich einen der Besten Versicherungsmakler kennengelernt - weiter so. .. !" 


H.K., Fulda: "Seriöse und solide Planung aller notwendigen Versicherungen.Herr Schramm hat zunächst unseren gesamten Versicherungsbestand analysiert. In einem intensiven Gespräch hat er uns anschließend aufgezeigt, was überflüssig und was notwendig ist. Hierzu hatte er dann die passende Vorschläge. Wir haben einiges geändert und manches gelassen, so wie es ist. Es brachte uns eine jährlich Einsparung von zwei- bis dreihunder Euro, ohne dass wir uns selbst kümmern mussten. Auch die weitere Betreuung läuft einwandfrei. Eine kurze email, und alles wird geklärt. Wir können nur sagen: absolut empfehlenswert." 


M.R., Fulda: "Gute Arbeit, Vertrauenswürdig, kann ich nur empfehlen !! ! Jemand der für mich den Versicherungkram zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann Herrn Schramm bestens weiterempfehlen." 


M.H., Fulda: "Gründlich, immer Super informiert, Vertrauenswürdig, Klasse Arbeit.Man kann diese Firma nur weiter empfehlen. Immer schnell, sehr gut, und klasse vorbereitet. Macht weiter so" 


U.D., Fulda: "Wir haben mit der Firma nur gute erfahrungen gemacht. Der Service ist sehr gut. Bei Probleme erfolgte prompte Hilfe. Herr Schramm ist kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig." 


T.G., Leipzig: "eine schnelle, profesionelle und Vertrauenswürdige Arbeit" 


F.S., Fulda: "Kompetente und umfassende Beratung. Der Berater hat sich viel Zeit genommen, um das passende Angebot zu finden." 


M.V., Fulda: "Zuverlässig, Immer auf dem aktuellen Stand, Kompetent.Einfach ein rundum sorglos Paket! In den Bereichen Versicherungen und Altersvorsorge hervorragende Beratung bzw. Umsetzung." 


B.F., Fulda: "gute Beratung und kompetent., Umfangreiche Angebote und Beratung zur Industriepolice" 


M.F., Hofbieber: "Sehr "Gute Arbeit".Ich bin mit der Beratung sehr, sehr zufreiden. Die Beratung ist sehr kompetent. Vereinbarte Termine werde immer eingehalten. Gibt es mal Probleme ist Herr Schramm der richtige Ansprechpartner. Herr Schramm ist auf sehr weiter zu empfehlen." 


M.S., Großenlüder: "Durchgängig gute Betreuung. Permanente Überwachung / Verbesserung der bestehenden Policen. Schnelle Reaktion und Hilfe bei Schadensfällen." 


C.A., Großenlüder: "erstklassige Beratung, kompetent und komplett. Es wurde an alles gedacht, eine komplette überarbeitung meiner Versicherungslandschaft" spart mir bares Geld, ohne dass ich Leistungseinbußen habe. Auch im Schadenfall (z. B. Kfz) bin ich sehr zufrieden, einfach Abwicklung, keine Bürokratie, sehr zu empfehlen." 


M.R., Hünfeld: "Sehr gute Beratung und Betreuung in Versicherungsfragen. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und gründlich. Kann ich nur empfehlen." 


T.W., Fulda: "Gründlich und Vertrauenswürdig, gute Arbeit.Hat alle meine Anliegen gründlich überprüft und den Stand der Versicherungen an meine Bedürfnisse optimiert und dadurch meine Ausgaben minimiert."

 


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Schramm Assekuranz Versicherungsmakler GmbH & Co. KG hat 4,92 von 5 Sternen 68 Bewertungen auf ProvenExpert.com